[Diese Seite ist Teil der Homepage www.kurt-kolben.de]

Aus Politik und Prominenz


Insbesondere von den Boulevardmedien werden wir jeden Tag zum Narren gehalten. Um die Lügen und Fehlinformationen, die wir tagtäglich über die Menschen in Politik, in Funk und Fernsehen erfahren, aufzudecken, habe ich mir kompetente Hilfe gesucht: Bekannt aus zahlreichen investigativen Reportagen in der High Society, berichtet Volker Fenster nun hier täglich mit mir über das, was in Politik und Prominenz hinter den Kulission wirklich passiert, wie die Menschen wirklich sind. Auch für die heutige Ausgabe hat Volker Fenster mir wieder interessante Informationen geliefert, die ich nachrecherchiert und um weitere Informationen aufgewertet habe. Lese Sie also hier die gerantiert wahrheitsgeprüften Fakten über Stars und Sternchen - dafür garantieren Volker Fenster und ich, Kurt Kolben, mit unseren Namen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.umlautfrei.de



[Abrufstatistik]  Startseite von Kurt Kolben  Kontakt, Lebenslauf, Impressum